Programmieren lernen Set - Kaninchen

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21-LER3089

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  • Die Lernfähigkeit deines Kindes wird beim Spielen positiv beeinflusst. Diese wird gefördert, wenn du deinem Kind beispielsweise Aufgabenhefte oder Bauspielzeug anbietest oder wenn es körperlich aktiv ist.
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Gut geeignet für:
  • Lernen
  • Koordination
  • Lernbereitschaft
  • Ursache / Wirkung
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders

Grundlagen des Programmierens lernen - ganz ohne Bildschirm oder anderer Technologie. Du brauchst nur ein wenig Spielfreude und Fantasie – und etwas Logik.

  • Für Kinder ab 4 Jahre.
  • Die süßen Hasen Bopper und Hip & Hop brauchen deine Hilfe, um die schöne Geschichte, die in Buchform im Set enthalten ist, spielen zu können.
  • In dem Buch gibt es Herausforderungen in Form von Geschichten, die die Vorstellungskraft und Problemlösungsstrategien der Kinder ansprechen. Dein Kind ist gefragt, die enthaltenen Herausforderungen oder Aufgaben lösen zu lösen, indem es Bopper und Hip & Hop mithilfe der Knöpfe programmiert.
  • Die Figuren bewegen sich vorwärts, wenn dein Kind sie mithilfe der Knöpfe und Pfotenabdrücke programmiert.
  • Im „Spielmodus“ können die Kaninchen auch fressen, singen oder einen lustigen Tanz tanzen.
  • Enthält: Geschichtenbuch in Farbe, 10 Programmier-Pfotenabdrücke, Spielhintergrund aus Karton, Spielzubehör aus Kunststoff und Startanleitung in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
  • Benötigt 3 AAA-Batterien, die separat erworben werden müssen.

Diese Aktivität trainiert wichtige Kompetenzen, welche eine positive Wirkung auf die Entwicklung und Lernfähigkeit deines Kindes haben:

  • Die Lernfähigkeit deines Kindes wird angeregt, etwas, dass sowohl beim Lernen, als auch bei Bewegung aktiviert wird.
  • Fördert die körperliche Koordinationsfähigkeit.
  • Fantastisch für dein Kind, wenn es offen und lernbereit ist.
  • Stützt das Verstehen von Ursache und Wirkung. Vorhersagbarkeit erhöht das Gefühl von Geborgenheit bei deinem Kind.

Geeignet für Kinder im Alter von 4 Jahre bis 10 Jahre.

MINT - also Mathemathik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, deckt diverse Arten von Aktivitäten und Spielen, die einen fächerübergreifenden Ansatz haben und Spielen und Lernen kombinieren. Die Grenzen zwischen Naturwissenschaft, Technologie, Informatik und Mathematik verschwimmen und dein Kind hat die Möglichkeit, sich mithilfe von Experimenten und Spielen Wissensinhalte anzueignen.

Kennst du Learning Resources schon?

Spiel- und Lernmaterialien zu entwickeln, die es Kindern ermöglichen, Spaß am Lernen zu haben, ist für Learning Resources das Wichtigste. Das lässt sich allein schon am Namen erkennen.

Ganz besonders MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) steht bei Learning Resources im Mittelpunkt. Beispielsweise kann dein Kind programmieren lernen, Experimente und Untersuchungen machen oder Roboter bauen. Für Pädagogen ist Learning Resources eine reine Goldgrube für Lernmaterialien. Hier findest du beispielsweise Tiere zum Sortieren, Rechenspiele oder einen Dinosaurier zum Programmieren, die Spiel- und Lernspaß in den Unterricht bringen.

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Weitere Informationen
Artikelnummer 21-LER3089
Brand Learning Resources
Alter 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre
Gut geeignet für Lernen, Koordination, Lernbereitschaft, Ursache / Wirkung
Funktion Fantasie, Erinnerungsvermögen, Lernfähigkeit, Kognitive Fähigkeiten, Konzentration, Koordination, Kreativität, Logisches Denken, Lernbereitschaft, Beobachtung, Problemlösung, Ursache / Wirkung
Material Biokunststoff
Instandhalten Handwäsche
Anleitung / Spielregeln Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Für Unterwegs Im Klassenzimmer
Erfordert/Enthalten/Nicht enthalten Batterien nicht enthalten