Programmier einen Tierfreund - Hund, groß
Bringe deinem Kind spielerisch die Grundlagen des Programmierens ganz ohne Bildschirme bei.
Bei jedem Tastendruck bewegt sich der Ranger ca. 10 cm.
Ranger kann auch tanzen, essen oder schlafen.
- Lernen
- Koordination
- Lernbereitschaft
- Ursache / Wirkung
- 0 Mon.
- 3 Mon.
- 6 Mon.
- 9 Mon.
- 1 Jahr
- 18 Mon.
- 2 Jahre
- 2,5 Jahre
- 3 Jahre
- 4 Jahre
- 5 Jahre
- 6 Jahre
- 7 Jahre
- 8 Jahre
- 9 Jahre
- 10 Jahre
- 11+ Jahre
- Senior
Bringe deinem Kind spielerisch die Grundlagen des Programmierens ganz ohne Bildschirme bei.
Ein wirklich bezauberndes Spielset mit einem süßen Hund, Ranger, und seinem kleinen Freund Zip.
Im Set sind 22 Teile mit u.a. Häusern, Spielzeug und Fleischknochen.
Während ihr aus dem Begleitbuch vorlest, könnt ihr den Ranger und Zip dazu bringen, der Handlung der Geschichte zu folgen, indem ihr die kleinen Knöpfe am Körper des Rangers drückt.
Bei jedem Tastendruck bewegt sich der Ranger ca. 10 cm.
Könnt ihr beispielsweise Ranger dazu bringen, Zip zu finden, wenn er sich versteckt? Oder auf den Ball schießen oder Zip mit der Achterbahn fahren lassen? Versucht herauszufinden, ob ihr "vorwärts-vorwärts-links-links-vorwärts" oder eine andere Kombination drücken sollt, um die kleinen Figuren dazu zu bringen, an die richtige Stelle zu gehen.
Ranger hat auch einen "Spielmodus", in dem ihr ihn albern tanzen, essen oder schlafen lassen könnt.
Er misst 10x7cm.
Verwendet 3 AAA-Batterien, die separat erworben werden müssen.
Kennst du den Ausdruck MINT bereits? Und hast du schon gehört, dass die meisten Kinder vom fächerübergreifenden Lernen gleich auf mehreren Ebenen profitieren?
Hier kannst du über MINT (und MINKT) weiterlesen.
Artikelnummer | 21-LER3080 |
---|---|
Brand | Learning Resources |
Alter | 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre |
Gut geeignet für | Lernen, Koordination, Lernbereitschaft, Ursache / Wirkung |
Funktion | Fantasie, Erinnerungsvermögen, Lernfähigkeit, Kognitive Fähigkeiten, Konzentration, Koordination, Kreativität, Logisches Denken, Lernbereitschaft, Beobachtung, Problemlösung, Ursache / Wirkung |
Material | Biokunststoff |
Instandhalten | Handwäsche |
Anleitung / Spielregeln | Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch |
Für Unterwegs | Im Klassenzimmer |
Erfordert/Enthalten/Nicht enthalten | Batterien nicht enthalten |
Maße: | 10,2 x 7 |
Login and Registration Form