Magnet Hufeisen Plastik

6,50 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer
21-LER1790
Verlängertes Rückgaberecht bis 20. Januar

Versand €5,- | Versandkostenfrei ab €49 | 30 Tage Rückgaberecht

Trusted Shops icon
  • Fördert das Engagement und Interesse deines Kindes für Baukonstruktionen und Eigeninitiative.
Mehr lesen
Gut geeignet für:
  • Unternehmertum
  • Neugier
  • Beobachtung
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders

Es macht Spaß, mit Magnetismus zu spielen. Dieses große Hufeisen besteht aus robustem Kunststoff mit einem eingebauten Magneten, sodass es sicher und angenehm für dein Kind ist.

Denk daran: Es darf nicht an elektronischen Geräten ausprobiert werden.

Hinweis: Dieses Produkt hat verschiedene Farben und wir können daher nicht garantieren, welche Farbe versendet wird.

Hierbei werden wichtige Kompetenzen gestärkt, die für eine positive Entwicklung deines Kindes und dessen Fähigkeit zu lernen, Gold wert sind:

  • Boostet das Interesse deines Kindes für Konstruktionen und Eigeninitiative.
  • Die natürliche kindliche Neugier wird hier geweckt.
  • Fördert die Beobachtungsgabe.

Geeignet von 6 Jahre bis 9 Jahre.

MINT steht für Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik und der Begriff deckt alle Arten von Aktivitäten und Spielen, die einen fächerübergreifenden Ansatz haben und Lernen und Spielen kombinieren. Beim Spielen mit MINT-Spielzeug, wird die Faszination und das Verständnis für die Naturwissenschaften gestärkt.

Kennst du den Ausdruck MINT bereits? Und hast du schon gehört, dass die meisten Kinder vom fächerübergreifenden Lernen gleich auf mehreren Ebenen profitieren?

Hier kannst du über MINT (und MINKT) weiterlesen.

Weitere Informationen
Artikelnummer21-LER1790
Alter6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre
Gut geeignet fürUnternehmertum, Neugier, Beobachtung
FunktionEigeninitiative, Fantasie, Lernfähigkeit, Neugier, Beobachtung, Rollenspiel
Anleitung / SpielregelnEnglisch, Französisch, Spanisch, Deutsch