Hologrammprojektor

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Artikelnummer
1007-4M-03394

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Vorhistorische Dinosaurier, Meerestiere und Astronauten materialisieren sich in eurem Zuhause aus dem Nichts – sodass man fast glaubt, sie anfassen zu können. Und die Spezialeffekte aus dem Kino kommen mitten ins Spielzimmer.

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Gut geeignet für:
  • Fachliches Wissen
  • Neugier
  • Beobachtung
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders

Es wirkt total magisch!

Und obwohl die Welt Holografie seit vielen Jahren kennt, sind wir keinesfalls fertig, fasziniert von dieser optischen Methode zu sein.

Mit dem Hologrammprojektor lernt dein Kind (und lernst du?) über die Theorie zum 3D-Hologramm – zupackend und zum Mitmachen.

Vorhistorische Dinosaurier, Meerestiere und Astronauten materialisieren sich in eurem Zuhause aus dem Nichts – sodass man fast glaubt, sie anfassen zu können. Und viele der Spezialeffekte und Tricks, die dein Kind aus dem Kino kennt, werden jetzt direkt nach Hause ins Spielzimmer geholt – und dein Kind kann sie selber durchführen und erleben, wie das passiert.

Dein kleines Wissenschaftsgenie wird bis über beide Ohren grinsen, während sich die Aha-Erfahrungen aufstapeln und ein Groschen nach dem anderen fällt.

Vergiss nicht, deinem Kind zu zeigen, dass der Hologrammprojektor auch super mit Fotos vom Handy funktioniert.

Funktioniert am Besten in einem dunklen Raum.

Ab 8 Jahren.

Kennst du den Ausdruck MINT bereits? Und hast du schon gehört, dass die meisten Kinder vom fächerübergreifenden Lernen gleich auf mehreren Ebenen profitieren?

Hier kannst du über MINT (und MINKT) weiterlesen.

Weitere Informationen
Artikelnummer 1007-4M-03394
Brand 4M
Alter 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 11+ Jahre
Gut geeignet für Fachliches Wissen, Neugier, Beobachtung
Sinne Sehsinn
Funktion Fachliches Wissen, Kreativität, Logisches Denken, Neugier, Beobachtung, Reflektion, Räumliches Verständnis, Ursache / Wirkung
Fachgebiet/Fördert Fähigkeiten innerhalb und Kenntnisse über: Naturwissenschaft
Anleitung / Spielregeln Dänisch, Englisch
Für Unterwegs Im Klassenzimmer, Im Ferienhaus