Sortier Gefühle in Briefkästen - Lernspiel

60,00 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer
571-EA-73

Versand €5,- | Versandkostenfrei ab €49 | 30 Tage Rückgaberecht

Trusted Shops icon
Etwas, das hilft, die komplizierte Welt der Gefühle zu erklären, kann für Kinder sehr hilfreich sein. Große und kleine Gefühle können für jüngere Kinder oder für Kinder mit besonderen Bedürfnissen schwer einzuordnen sein - dieses Spiel hilft, eine Sprache dafür zu entwicklen.
Mehr lesen
Gut geeignet für:
  • Empathie
  • Kognitive Fertigkeiten
  • Soziale Kompetenzen
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders
Etwas, das hilft, die komplizierte Welt der Gefühle zu erklären, kann für Kinder sehr hilfreich sein.

Große und kleine Gefühle können für jüngere Kinder oder für Kinder mit besonderen Bedürfnissen schwer einzuordnen sein - und dieses Spiel ist eine großartige Möglichkeit, um ein Vokabular zu entwickeln, um über die Emotionen zu sprechen. Auch um herauszufinden, welche Gefühle man tatsächlich hat.

Im Spiel geht es darum, dass die Kinder die Karten einzeln aufheben, Stellung zu der Illustration auf der Karte beziehen und sie in den Briefkasten werfen, der ihrer Meinung nach am besten passt.

Es ist wichtig, dass ein Erwachsener anwesend ist, der den Kindern hilft, das Gespräch über die Gefühle zu beginnen. Und zu fragen, warum sie die Karte einem bestimmten Briefkasten zuordnen.

Die Postfächer haben 6 verschiedene Smileys:
Glücklich, traurig, überrascht, besorgt, wütend und aufgeregt.

Hilft, das Selbstverständnis, den Wortschatz, die Empathie und das emotionale Leben der Kinder zu entwickeln.

Ab 5 Jahren.

Weitere Informationen
Artikelnummer 571-EA-73
Alter 3 Jahre, 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre
Gut geeignet für Empathie, Kognitive Fertigkeiten, Soziale Kompetenzen
Funktion Empathie, Kognitive Fähigkeiten, Kommunikation, Körperbewusstsein, Achtsamkeit, Beobachtung, Reflektion, Soziale Kompetenzen, Sprache und Sprachverständnis