Roboterkrabbe

22,00 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-5 Werktage
Artikelnummer
1007-4M-03357

Versand €5,- | Versandkostenfrei ab €49 | 30 Tage Rückgaberecht

Trusted Shops icon
  • Es fördert den Wortschatz deines Kindes, wenn ihr euch beim Spielen über etwas unterhalten könnt.
Mehr lesen
Gut geeignet für:
  • Fachliches Wissen
  • Logisches Denken
  • Beobachtung
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11 Jahre
  • 12 Jahre
  • 13 Jahre
  • 14+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders

Kann man Krabben zu Hause im Zimmer halten? Jetzt kann man es – und sie braucht weder Wasser noch Futter.

Die Roboterkrabbe ist genauso schlau wie eine echte Krabbe, denn sie bemerkt, wenn sie dabei ist, über eine Kante zu stürzen oder wenn sie auf ein Hindernis trifft.

Es gibt jede Menge Lern- und AHA-Erlebnisse beim Zusammenbauen der Krabbe und Beobachten ihrer Bewegungen. Sie führt fast akrobatische Tricks aus…

Dein Kind wird sicher auch herausfinden, wie es das Spiel erweitern und Hindernisparcours für die Krabbe bauen kann – oder wie wäre es damit, ihre Bewegung auf dem Schreibtisch oder dem Boden zu verfolgen?

Kreativität und Verständnis mechanischer Prinzipien sind nur einige der Fähigkeiten, die dein Kind beim Spielen entwickelt.

Denke daran, 3 AAA-Batterien bereit zu haben, wenn die Krabbe zusammengebaut wird – diese sind nämlich nicht im Paket enthalten.

Diese Aktivität ist empfehlenswert, um dein Kind in dessen Lernfähigkeit zu stärken:

  • Es begünstigt den Wortschatz deines Kindes, wenn ihr ein Thema habt, über das ihr euch beim Spielen unterhalten könnt.
  • Damit kannst du das logische Denken bei deinem Kind trainieren.
  • Die Beobachtungsgabe wird hier trainiert und gefördert.

Geeignet ab 8 Jahre.

Wissenschaft ist längst nicht mehr etwas Komplexes und Unzugängliches, das nur Erwachsene etwas angeht. Dafür ist MINT-Spielzeug der beste Beweis. Die Unterschiede zwischen Naturwissenschaft, Technologie, Informatik und Mathematik werden undeutlich und dein Kind wird dazu eingeladen, sich spielerisch und experimentiell Wissen anzueignen.

Kennst du den Ausdruck MINT bereits? Und hast du schon gehört, dass die meisten Kinder vom fächerübergreifenden Lernen gleich auf mehreren Ebenen profitieren?

Hier kannst du über MINT (und MINKT) weiterlesen.

Weitere Informationen
Artikelnummer1007-4M-03357
Brand4M
Alter8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 11 Jahre
Gut geeignet fürFachliches Wissen, Logisches Denken, Beobachtung
FunktionEigeninitiative, Fachliches Wissen, Koordination, Kreativität, Logisches Denken, Neugier, Beobachtung, Reflektion, Ursache / Wirkung
MaterialBiokunststoff
Anleitung / SpielregelnDänisch, Englisch
Erfordert/Enthalten/Nicht enthaltenBatterien nicht enthalten, Ein Schraubenzieher wir benötigt