Roboterhand
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- Fördert die Einsatzbereitschaft und das Interesse deines Kindes für Eigenengagement und Konstruktion.
- Unternehmertum
- Fachliches Wissen
- Neugier
- 0 Mon.
- 3 Mon.
- 6 Mon.
- 9 Mon.
- 1 Jahr
- 18 Mon.
- 2 Jahre
- 2,5 Jahre
- 3 Jahre
- 4 Jahre
- 5 Jahre
- 6 Jahre
- 7 Jahre
- 8 Jahre
- 9 Jahre
- 10 Jahre
- 11+ Jahre
- Senior
Super coole Roboterhand, mit der dein Kind gerne Tricks machen wird.
Auf einer ganz grundlegenden Ebene erhält dein Kind Einblicke in die Robotik (etwas, das weder heute noch in Zukunft an Bedeutung verlieren wird).
Werde schlau, indem du die Hand zusammenbaust und experimentiere anschließend, um sie mit den Fingern trommeln zu lassen.
Dein Kind kann eigene Rhythmen komponieren und die Roboterhand so programmieren, dass sie den Rhythmus spielt.
Also wecke die Neugier und den Innovationsdrang deines Kindes mit der Roboterhand.
Denke daran, 2 AAA-Batterien zu besorgen - sie sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Diese Aktivität trainiert wichtige Kompetenzen, welche eine positive Wirkung auf die Entwicklung und Lernfähigkeit deines Kindes haben:
- Schafft Interesse für Eigenengagement und Bauen.
- Naheliegend für Unterhaltungen mit deinem Kind, wo ihr euch austauscht, etwas, das Wissen und Verständnis zugute kommt.
- Eine naheliegende Wahl, um die Neugier deines Kindes anzuregen.
Geeignet ab 8 Jahre.
Wissenschaft ist nicht notwendigerweise etwas Unnahbares und Komplexes, das nur Erwachsene etwas angeht. Dafür ist MINT-Spielzeug ein überzeugender Beweis. Beim Spielen mit MINT-Spielzeug, wird die Neugier und das Verständnis für naturwissenschaftliche Themen angeregt.
Kennst du den Ausdruck MINT bereits? Und hast du schon gehört, dass die meisten Kinder vom fächerübergreifenden Lernen gleich auf mehreren Ebenen profitieren? Hier kannst du über MINT (und MINKT) weiterlesen.
Artikelnummer | 1007-4M-03407 |
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Brand | 4M |
Alter | 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 11+ Jahre |
Gut geeignet für | Unternehmertum, Fachliches Wissen, Neugier |
Funktion | Eigeninitiative, Fachliches Wissen, Fantasie, Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination, Kognitive Fähigkeiten, Kreativität, Logisches Denken, Neugier, Beobachtung, Problemlösung, Ursache / Wirkung |
Anleitung / Spielregeln | Dänisch, Englisch |
Für Unterwegs | Im Klassenzimmer, Im Ferienhaus |
Erfordert/Enthalten/Nicht enthalten | Batterien nicht enthalten, Ein Schraubenzieher wir benötigt |
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