Magnetspiel - 11 Aktivitäten
Versand €5,- | Versandkostenfrei ab €49 | 30 Tage Rückgaberecht
- Naheliegend für Unterhaltungen mit deinem Kind, wo ihr euch austauscht, über etwas, das Wissen und Verständnis zugute kommt.
- Fachliches Wissen
- Neugier
- Beobachtung
- 0 Mon.
- 3 Mon.
- 6 Mon.
- 9 Mon.
- 1 Jahr
- 18 Mon.
- 2 Jahre
- 2,5 Jahre
- 3 Jahre
- 4 Jahre
- 5 Jahre
- 6 Jahre
- 7 Jahre
- 8 Jahre
- 9 Jahre
- 10 Jahre
- 11+ Jahre
- Senior
Dein Kind kennt Magnete vom Kühlschrank und von Magnetbaukästen.
Aber hier könnt ihr experimentieren, was Magnete wirklich können und wie sie funktionieren.
Spiel und lerne über Plus- und Minus- Pole und wie man eine Büroklammer zum Fliegen bringt!
In diesem lustigen Set findest du Materialien für ganze 11 Aktivitäten mit Magneten.
Lustige Gesichter, lass eine Büroklammer fliegen, magische Kugeln, Unterwassermagnet, Schatzsuche und mehr.
Dänische Anleitung/Bildanleitung.
In Zusammenarbeit mit einem Erwachsenen kann das Set ab 6 Jahren verwendet werden.
Positiv für das Wohlbefinden deines Kindes und dessen Lernfähigkeit:
- Lädt zu Gesprächen ein, wo ihr euch austauscht, etwas, das die Fachkenntnis fördert.
- Die kindliche Neugierde wird hier beflügelt.
- Stützt die Beobachtungsgabe.
Geeignet für Kinder im Alter von 6 Jahre bis 10 Jahre.
Wissenschaft ist nicht notwendigerweise kompliziert und verstaubt oder etwas, das nur Erwachsene verstehen können. Dafür ist MINT-Spielzeug ein überzeugender Beweis. Die Unterschiede zwischen Naturwissenschaft, Technologie, Informatik und Mathematik verschwimmen und dein Kind kann sich hier Lerninhalte durch Spiele und Experimente aneignen.
Kennst du den Ausdruck MINT bereits? Und hast du schon gehört, dass die meisten Kinder vom fächerübergreifenden Lernen gleich auf mehreren Ebenen profitieren? Hier kannst du über MINT (und MINKT) weiterlesen.
Artikelnummer | 23-TOK-2050 |
---|---|
Alter | 6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre |
Gut geeignet für | Fachliches Wissen, Neugier, Beobachtung |
Funktion | Eigeninitiative, Fachliches Wissen, Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination, Lernfähigkeit, Kognitive Fähigkeiten, Logisches Denken, Neugier, Beobachtung, Problemlösung, Reflektion, Ursache / Wirkung |
Fachgebiet/Fördert Fähigkeiten innerhalb und Kenntnisse über: | Naturwissenschaft |
Für Unterwegs | Im Klassenzimmer, Im Ferienhaus |
Login and Registration Form