Magnetspiel - 11 Aktivitäten
16,01 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer
23-TOK-2050
Man lernt die Plus- und Minuspole kennen, und wie man eine Büroklammer zum Fliegen bringt!
Gut geeignet für:
- Fachliches Wissen
- Neugier
- Beobachtung
- 0 Mon.
- 3 Mon.
- 6 Mon.
- 9 Mon.
- 1 Jahr
- 18 Mon.
- 2 Jahre
- 2,5 Jahre
- 3 Jahre
- 4 Jahre
- 5 Jahre
- 6 Jahre
- 7 Jahre
- 8 Jahre
- 9 Jahre
- 10 Jahre
- 11+ Jahre
- Senior
Was macht dieses Produkt besonders
Magnete kennt das Kind aus dem Kühlschrank und aus Magnetbaukästen.
Hier kann dein Kind aber damit experimentieren, was Magnete wirklich können, und wie sie funktionieren.
Man lernt die Plus- und Minuspole kennen, und wie man eine Büroklammer zum Fliegen bringt!
In diesem lustigen Set gibt es Materialien für 11 Aktivitäten mit Magneten.
Lustige Gesichter, eine Büroklammer zum Fliegen, magische Kugeln, Unterwassermagnet, Schatzsuche usw.
Ab 8 Jahren.
Enthält illustrierte Anleitung.
In Zusammenarbeit mit einem Erwachsenen kann das Set von Kindern ab 6 Jahren verwendet werden.
Weitere Informationen
Artikelnummer | 23-TOK-2050 |
---|---|
Alter | 6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre |
Gut geeignet für | Fachliches Wissen, Neugier, Beobachtung |
Funktion | Eigeninitiative, Fachliches Wissen, Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination, Lernfähigkeit, Kognitive Fähigkeiten, Logisches Denken, Neugier, Beobachtung, Problemlösung, Reflektion, Ursache / Wirkung |
Fachgebiet/Fördert Fähigkeiten innerhalb und Kenntnisse über: | Naturwissenschaft |
Für Unterwegs | Im Klassenzimmer, Im Ferienhaus |
Login and Registration Form