Fotokarten - Sprachstimulierung mit 4 Sätzen

18,00 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer
571-CD-140089

Versand €5,- | Versandkostenfrei ab €49 | 30 Tage Rückgaberecht

Trusted Shops icon
Übe mit dem Kind die Sprache und die Fähigkeit, korrekte Sätze zu bilden. Lasse dein Kind die richtige Karte finden, um zu sehen, was in der kleinen Geschichte passiert?
Mehr lesen
Gut geeignet für:
  • Lernen
  • Lernbereitschaft
  • Sprache und Sprachverständnis
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders

Übe die Sprache und die Fähigkeit, korrekte Sätze zu bilden.

Lasse dein Kind die richtige Karte finden, um zu sehen, was in der kleinen Geschichte passiert.
Als nächstes muss der richtige Satz formuliert werden, der beschreibt, was im Bild passiert.

Das Bild enthält keinen Text.

Beispiel:
"Die Dame zündet die Kerze auf der Torte an."
"Das Mädchen bläst die Kerze aus."
"Die Dame schneidet den Kuchen aus."
„Die Kinder essen den Kuchen.“

Für uns Erwachsene ist es leicht, in der richtigen Reihenfolge zu denken, aber für das Kind kann es eine Herausforderung sein. Den Kuchen kann man erst essen, wenn er ausgeschnitten ist, daher müssen die einzelnen Fotos in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

Sie können anhand jedes Fotos mit dem Kind besprechen:
Wer ist auf dem Bild, welche Blusenfarbe tragen sie, essen sie mit der rechten oder linken Hand, welche Haarfarbe haben sie, kennen sie sich, mögen sie den Kuchen, wo stellt die Dame den Kuchen hin ( oben, unten, daneben) usw.

Insgesamt 48 Karten, aufgeteilt in 12 Geschichten (4 Karten in jeder Geschichte).

Ab 4 Jahren.

Anleitung auf Englisch.

Weitere Informationen
Artikelnummer 571-CD-140089
Alter 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre
Gut geeignet für Lernen, Lernbereitschaft, Sprache und Sprachverständnis
Funktion Fachliches Wissen, Lernfähigkeit, Kommunikation, Lernbereitschaft, Lesekompetenz, Selbstwert, Sprache und Sprachverständnis