Experimente für den Küchentisch

30,50 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer
1007-4M-05533

Versand €5,- | Versandkostenfrei ab €49 | 30 Tage Rückgaberecht

Trusted Shops icon
Mach aus einer Zitrone eine Batterie oder konstruiere deinen eigenen Vulkanausbruch. Mit diesem Experimentierset für den Küchentisch (oder wo auch immer du willst) macht es Spaß, mehr darüber zu erfahren, wie die Welt und alles was auf ihr so vorgeht zusammen hängt.
Mehr lesen
Gut geeignet für:
  • Unternehmertum
  • Feinmotorik
  • Kognitive Fertigkeiten
  • 0 Mon.
  • 3 Mon.
  • 6 Mon.
  • 9 Mon.
  • 1 Jahr
  • 18 Mon.
  • 2 Jahre
  • 2,5 Jahre
  • 3 Jahre
  • 4 Jahre
  • 5 Jahre
  • 6 Jahre
  • 7 Jahre
  • 8 Jahre
  • 9 Jahre
  • 10 Jahre
  • 11+ Jahre
  • Senior
Was macht dieses Produkt besonders

Kannst du aus einer Zitrone eine Batterie machen oder einen Vulkanausbruch machen? Ja. Mit diesem Experimentierset für den Küchentisch (oder wo auch immer du willst) macht es Spaß, mehr darüber zu erfahren, wie die Welt und alles was auf ihr so vorgeht zusammen hängt.

In diesem großen Set befinden sich Zutaten für über 30 verschiedene kleine Experimente: Mach die Styroporkugeln statisch oder zeig deinen Freunden, dass Sie eine Tasse Wasser auf den Kopf drehen können, ohne dass das Wasser herausfällt.

Das Experimentierset ist Teil der vielen MINT-Lernsets von 4M, in denen dein Kind spielt und gleichzeitig Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik lernt.

Die verschiedenen Experimente können ab etwa 8 Jahren durchgeführt werden. Es ist gut, wenn ein Erwachsenen in der Nähe ist, um bei Fragen helfen zu können.

Du brauchst keine Vorkenntnisse in naturwissenschaftlichen Disziplinen, um deinem Kind mit Experimentierset zu helfen. Es wird alles erklärt und gemeinsam könnt ihr (wieder) entdecken, wie einfache Projekte und Experimente die komplexesten Zusammenhänge erklären und zum Nachdenken anregen können.

Eine gute Geschenkidee sowohl für neugierige Kinder als auch für Kinder, die ihre Finger selbst in Experimente stecken müssen, um das Spannende an Naturwissenschaften zu erleben.

Weitere Informationen
Artikelnummer 1007-4M-05533
Brand 4M
Alter 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 11+ Jahre, Senior
Gut geeignet für Unternehmertum, Feinmotorik, Kognitive Fertigkeiten
Funktion Eigeninitiative, Fantasie, Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination, Kognitive Fähigkeiten, Konzentration, Kreativität, Logisches Denken, Neugier, Problemlösung, Rollenspiel, Ursache / Wirkung
Fachgebiet/Fördert Fähigkeiten innerhalb und Kenntnisse über: Naturwissenschaft
Anleitung / Spielregeln Dänisch, Englisch