Drachen Schmetterling - 53 cm
18,00 €
Auf Lager - Lieferzeit: 2-3 Werktage
Artikelnummer
06-10030X
- Diese Aktivität fördert die Entfernungswahrnehmung deines Kindes. Dies ist für ein sicheres Verkehrsverhalten von Kindern förderlich.
Gut geeignet für:
- Entfernungsschätzung
- Augen-Hand-Koordination
- Koordination
- 0 Mon.
- 3 Mon.
- 6 Mon.
- 9 Mon.
- 1 Jahr
- 18 Mon.
- 2 Jahre
- 2,5 Jahre
- 3 Jahre
- 4 Jahre
- 5 Jahre
- 6 Jahre
- 7 Jahre
- 8 Jahre
- 9 Jahre
- 10 Jahre
- 11+ Jahre
- Senior
Was macht dieses Produkt besonders
Geeignet ab 5 Jahre.
Robuster und starker Drachen allerhöchster Qualität.
Im Lieferumfang enthalten sind Glasfaser-Stangen und eine Linie die eine bis zu 10 kg. schwere Last ziehen kann.
Du hast die Auswahl zwischen zwei Designs.
Beide Drachen haben die Maße 52 x 34 cm
Funktioniert bei leichtem bis stetigem Wind – ca. 3–10 m/s
Diese Aktivität unterstützt wichtige Kompetenzen, welche eine positive Wirkung auf die Entwicklung und Lernfähigkeit deines Kindes haben:
- So wird die Entfernungseinschätzung trainiert.
- Die Augen-Hand-Koordination wird hier geschult - etwas, das wir verwenden, wenn wir zum Beispiel auf dem Schulhof einen Ball werfen, fangen oder schießen - oder wenn wir präzise mit der Schere schneiden oder auch ein Glas mit Wasser füllen, ohne es zu verfehlen.
- Hier lernt dein Kind seinen Körper zu koordinieren .
Geeignet ab 5 Jahre.
Ratgeber für einen guten Start beim Drachensteigen
Wir zeigen dir ein paar grundlegende Tipps für das Drachensteigen und für die Wahl des richtigen Drachen. Lies mehr darüber in unserem Blogbeitrag
Weitere Informationen
Artikelnummer | 06-10030X |
---|---|
Alter | 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 11+ Jahre |
Gut geeignet für | Entfernungsschätzung, Augen-Hand-Koordination, Koordination |
Sinne | Tiefensensibilität |
Funktion | Entfernungsabschätzung, Hand-Augen-Koordination, Konzentration, Kondition, Koordination, Körperbewusstsein, Lachmuskeln, Muskelstärke, Neugier, Beobachtung, Räumliches Verständnis |
Login and Registration Form